12.03.2014

Karten. Ganz frisch :)

Ganze 5 Stück habe ich in der Zwischenzeit geschafft :) Drei davon habe ich schon verschickt.
In meiner Karten-Vorratskiste sieht gerade mau aus. Nur ein Paar übriggebliebene Weihnachtskarten.
Ich brauche wieder Nachschub.

1. Die Blume habe ich aus dem PP von American Crafts ausgeschnitten
DSC_1279.jpg

2.Och, die Sticker! Gern gekauft, nie benutzt.
DSC_1276.jpg

3. Herzen, Herzen, Herzen...und roooosa!
DSC_1282.jpg

4. Den Blumen-Locher habe ich neu ;)
DSC_1284.jpg

5. Und das war ein Experiment. Gefällt mir nicht sooo super, aber ich zeige es trotzdem. Ich habe ein Foto direkt auf Cardstock gedruckt. Das Ergebnis sah ziemlich langweilig aus. Dann habe ich ein Paar Papierstreifen hinzugefügt, dann den Schmetterling. Na ja. Sonst fiel mir nichts ein.
DSC_1270.jpg

Kommentare:

  1. Mir gefällt die letzte Karte sehr gut. Ist eine schöne Idee.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh, was sind das für wunderbar sanfte Farben! Passend zum schönen frühlingshaften Wetter!
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Karten.... schlicht aber wunderschön...
    zart und filigran...
    hach

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, frühlingshaft und locker leicht.
    Die erste ist mein Favorit

    AntwortenLöschen