24.03.2013

Osterkarten

Schade, dass Ostern kartenmäßig weit hinter Weihnachten liegt. Dabei finde ich das Fest mindestens genauso schön wie Weihnachten.
DSC_4600.jpg

Das Häschen und die Biene sind Rub-Ons.

Und die Ostereier sind mit Glitter versehen. Wenn schon, denn schon ;)
DSC_5067.jpg

DSC_5074.jpg

DSC_5080.jpg

DSC_5081.jpg

Kommentare:

  1. Na gut ich mag Ostern jetzt nicht so sonderlich - das liegt aber eher daran, dass es bei uns nicht wirklich gefeiert wird.
    Was ich aber um so toller find, sind deine Karten.
    Die sind so traumhaft frisch - wie der Frühling

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkarten sind traumhaft schön! Die wäre ich glatt auch haben wollen ...
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen mit den glitzernden Ostereiern ist sooooo niedlich!!! Wir haben ja auch zwei Kaninchen - tolle Tiere!

    AntwortenLöschen