23.03.2013

Karten

Etwas mehr rustikale Karten mag ich eher als romantische, wie die vom letzten Mal.
DSC_4613.jpg

:) Für Leute mit dem grünen Daumen
DSC_4619.jpg

DSC_4621.jpg

DSC_4625.jpg

DSC_5036.jpg

DSC_5031.jpg

Kommentare:

  1. Oooh, sind die schön geworden, besonders die letzte gefällt mir sehr gut! Was für tolles Papier!
    So große Muster sind ja eigentlich schwierig zu verwenden, aber du hast sie wirklich toll genutzt!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sind alle wuuuunderschön...vorallem die erste gefällt mir super mit den Schmetterlingen und der Zusammenstellund der PP-Streifen....TOLL,

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. die sind so zauberhaft... erst dachte ich ich schreib, dass mir die mit dem Gieskännchen am besten gefällt.
    Aber dann kamen da noch so viele mehr und alle so wunderschön...hach

    AntwortenLöschen