20.03.2013

Karten

Jetzt ist ein bisschen Romantik dran ;)
Blumen, Rosa und Herzchen.
Los geht es:

1. Ich bin oft zu faul Stempel zu verwenden. Diesmal hat es geklappt. 
Hier kamen sogar 3 verschiedene Stempel zum Einsatz:
- Blumen von Martha Stewart
- Hintergrundstempel von Klartext
- Und "Alles Gute" ebenfalls von Klartext
DSC_4608.jpg

DSC_4609.jpg

2.Die Blumenmitten habe ich mit liquid pearls gemacht.
DSC_4752.jpg

3. Schade, dass quadratische Karten nicht zu einem Standardformat gehören. 
Ich mag dies Format sehr gern.
DSC_4894.jpg

DSC_4896.jpg

4.
DSC_5053.jpg

Kommentare:

  1. oh ich liebe deine Karten....
    die sehen immer so zart aus.
    diese wundervollen Farben..
    hach

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Die Karten sind so wunderschön, da würde ich auch glatt hier rufen *fg* ...
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden mittleren Karten gefallen mir besonders gut.
    Das florale Papier ist ja ein Träumchen und die Idee die Blumenmitten mit Liquid Perls hervorzuheben ist genial.
    Muss ich mir merken.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen