13.02.2012

Karten

Die erste Karte mit Umschlag ist ein wenig kitschiger als sonst. Sie ist für eine ältere Dame um die 80.
DSC_8938.jpg
DSC_8929.jpg

Und noch zwei kleine, einfache.
Ich hatte ein Paar Streifen von Scenic Route Papier noch rumliegen.
DSC_8947.jpg
DSC_8949.jpg
DSC_8953.jpg

DSC_8956.jpg
DSC_8961.jpg
DSC_8962.jpg

Dies ist eine Nachzüglerin von der letzten Kartenladung. So eine ähnliche hatte ich bereits schon mal gemacht.
DSC_8823.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde die erste Karte überhaupt nicht kitschig, sondern wunderschön. Besonders die Farben. Da wird sich die Dame bestimmt sehr freuen!!

    Und auch die restlichen Karten gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Karten sind der Hammer und kitschig finde ich sie absolut nicht...
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. die sind so schön - wie immer...hach ich liebe deine Karten einfach immer....diese Blümchen, diese Farben...hach

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Leicht und zart, wunderbare Farbkombis. GLG Janna :)

    AntwortenLöschen