07.01.2012

Karten

Ich habe seit Urzeiten solche Blumen liegen. In verschiedenen Farben. Ein Fehlkauf.
Noch 4-5 solcher Karten und dann sind sie weg :)
DSC_8710.jpg DSC_8715.jpg

Noch eine unkomplizierte
DSC_8705.jpg DSC_8708.jpg
Und eine mit Umschlag für einen kleinen Jungen
DSC_8722.jpg

Kommentare:

  1. Die Blumenkarten sind ganz entzückend... ich hab davon auch noch recht viele Restbestände in meinem Schrank. Jetzt weis ih was ich damit mache :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: Ich mag diese Blumen auch überhaupt nicht. Und die Farben sind auch nicht meine. Umso erstaunlicher, dass ich deine Karten ganz wunderbar und wirklich, wirklich schön finde! Du hast mich echt beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön!
    Ich mag diese Blümchen auch so gerne und die Farben auch ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen