30.08.2011

Wieder was Blumiges

DSC_6886.jpg
Hier habe ich die Idee übernommen (immer noch aus "Mein schöner Garten") einen Gräsermantel um die Vase zu machen.
In der Zeitschrift wurde dafür ein Blumentopf genommen. Man macht ein Gummiband drum und steckt Grashalme darunter. Danach kann man das Band mit einer Schleife verstecken.
Allerdings war es da viel üppiger als meine Version.Und ich hatte keinen Übertopf, sondern ein Weckglas gehabt.
DSC_6893.jpg
DSC_6890.jpg DSC_6894.jpg
DSC_6895.jpg

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Variante sehr schön! Weißt Du, wie lange sich die Gräser so halten? LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unheimlich frühlingsfrisch aus, toll!

    LG lilith

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade beim Surfen im Web über deinen tollen Blog gestolpert und muss sagen: Ich find ihn GRANDIOS.
    Hier werd ich in Zukunft öfter mal reinschauen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen