24.08.2011

Geldgeschenk verpackt

DSC_6982.jpg

Vor ein Paar Wochen habe ich in Livepink (eine Online-Zeitschrift von Pink Paislee) geblättert. Da war ein Rahmen mit einer Torte in 3-D-Optik. Die Idee habe ich gemerkt.
Nun musste ich letzte Woche irgendwie das Geld für ein Geburtstagskind verpacken und da fiel mir diese Torte ein.
Das Ganze habe ich im Unterschied zum Original schlichter gestaltet. Und statt pink-Farbe diese Farben gewählt, da es für ein Mann ist.

Wenn man die Schleife löst, geht der Schein ab. 
DSC_6988.jpg

Leider konnte ich die Torte nicht noch mehr gewölbt machen, da es schon gegen das Glas kam, sonst wäre die 3-D-Optik noch ausgeprägter.
DSC_6983.jpg

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee, sieht super aus. Und ich freu mich jedesmal über Deine tollen Fotos... ja ich weiß, dass ich das öfter schreibe ;) Ist aber so! LG Janna

    AntwortenLöschen