19.07.2011

Eingekauft




Heute wollte ich mal einen Lob an Scrapbook-Laden aussprechen. Das ist nämlich das dritte Geschäft neben danipeuss.de und Scrapbook Werkstatt, wo ich gerne einkaufe. Nicole ist eine nette Person, die bei meinen Anfragen immer sehr hilfsbereit war. Außerdem gibt es da auch Schätze, die ich wo anders nicht gesehen habe. Zum Bsp. Halbperlen von Kaiserkraft. Es gibt zwar von Prima auch welche, aber da sind immer noch Glitzersteine dabei, die ich selten verwende. Diesmal habe ich noch von Toga einen Stempelset gekauft. Den Hersteller kannte ich vorher nicht. Franzosen. Auf deren Seite habe ich noch einen süßen Set gefunden --> *klick* Für Kinderkarten kann man es gut gebrauchen. Sonst habe ich mir endlich einen Wassertankpinsel zugelegt. Bin schon gespannt, habe noch nicht ausprobiert.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Einkäufe anderer anzusehen! Von der Kaisercraft Pearls hab ich Millionen ;) GLG Janna

    AntwortenLöschen