24.07.2011

Ein Tag

Morgen startet wieder Ali Edwards' Projekt "Week in the Life".
So was ähnliches habe ich im Juni gemacht. Aber nicht über eine Woche, sondern über einen Tag. Viel zu fotografieren hat mir nicht viel ausgemacht. Ich mache es auch so recht viel :)

Das Album ist A5 groß. Ich habe meine alten, lang gehegten Scenic Route Papiere dafür genutzt.
ein tag
(Foto vergrößern)

Wenn es klappt, dann mache ich nächstes Jahr am gleichen Tag das gleiche Projekt wieder.

Kommentare:

  1. Wunderschöne frische Farben. Ich habe es leider noch nie durchgehalten. Werder eine Woche, noch einen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bitte ich doch drum, dass Du das wiederholst! Sieht klasse aus, die Farben sind genau nach meinem Geschmack und ich mag auch Deine klaren Bilder sehr! LG Janna

    AntwortenLöschen