19.12.2010

Weihnachtskarten

Diese Weihnachtskarten habe ich für Klartext gemacht.











Kommentare:

  1. hach ich bewundere deine karten immer... hach wie schön

    AntwortenLöschen
  2. deine Karten sind ein absoluter Traum, mit so wenig Material eine bombastische Wirkung erzielen!!! *ganzneidischguck*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ach sind das WUNDERSCHÖNE karten! warum hab ich die nicht vor weihnachten entdeckt?? aber die kommen auf meine merkliste.

    ich wünsche dir einen ganz tollen start ins neue jahr! vlg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Oxana, ich habe da etwas für dich. Schaue auf meinem Blog vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die blaue Weihnachtskarte und die mit dem Schneemann sind meine Favoriten! Mir gefällt Dein Stil sehr gut :) LG Janna

    AntwortenLöschen