11.10.2010

Geschenk

Meine ersten Experimente mit Glimmer Mist. Eigentlich wollte ich keine kaufen. Aber da es so schöne Masks von Prima gab, habe ich doch ein Paar Farben mir geholt. In diesem Fall habe ich die Heißluftballon-Mask benutzt und 2 Glimmer Mist Farben (caramel apple und caribean blue). Das PP ist von Webster's Pages. Eine schon uralte Kollektion. Tickets sind von Jenny Bowlin. Und Stempel von Klartext.

Im Koffer ist ein Urlaubs- und Reisebuch (gekauft).

Kommentare:

  1. Hi,
    na wie gut, dass du dann doch zwei Glimmer Mist Farben gekauft hast - die aufsteigenden Ballons sehen einfach traumhaft aus!!
    Ich traue mich an Glimmer Mist noch nicht heran...
    Und dieser Koffer ist ja wirklich eine tolle, originelle Idee - da wird sich jemand ganz sicher freuen!!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sogar mehr als zwei gekauft :)
    Bei mir war anfangs auch so wegen trauen. Irgendwie war das Zeug erstmal nichts für mich.
    Danke, Maren, für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süüüüüüüüüüüüüüß...
    ich bin total hingerissen davon...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und einen schönen Abend,
    danke fr deinen lieben Kommentar.
    Klar darfst du gern per Mail fragen.
    berger.stephanie(a)t-online.de

    AntwortenLöschen