25.07.2010

Jetzt kommt eine neue Ladung Karten :)



Dies Papier ist wie eine Blumenwiese im Sommer.


Die Karte war nicht ganz so einfach zu fotografieren.  Den Hintergrund kann man leider nicht 100% erkennen. Es glitzert noch durch den Silber-Acryl, mit dem ich die Karte besprüht habe.


Wie diese Blumen gemacht werden, habe ich aus dem Internet. Gar nicht so schwer. Einen Kreis ausschneiden und dann am Rand entlang wie eine Spirale schneiden, die dann zu einer Blume eingerollt wird.

Solche Karten nennt man shadow box cards. Man kann sie sehr unterschiedlich gestallten.

Kommentare:

  1. Die blaue Karte Rein ins Wasser gefällt mir am Besten :)

    http://www.dshini.net/de/spage/72bbc67a-695c-68c4-5596-797c7544278c

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine schöner als die andere... eine Fülle der Inspiration.. vielen Dank dafür.. LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Finja! Gern geschehen :) Ich danke dir!

    AntwortenLöschen