31.05.2010

Taufe

Ich habe vor kurzem Einladungskarten für eine Taufe gemacht. Dazu gab es noch ein passendes Gästebuch. Und da noch ein Paar Papiere übrig blieben, habe ich noch ein schlichtes Mini gemacht.

Die Größe ist A4.

  

Auf die linke Seite (zwischen den beiden Papierstreifen)  kommt ein Foto von den Gästen/vom Gast und auf der rechten Seite kann man die Wünsche etc. schreiben.

Die Innenseiten habe ich alle in ein Picasa-Album gepackt, da es einfach zu viele sind…hier entlang *klick*

..............................……………………………………..

"Wunschwolken"

Zum Gästebuch habe ich noch Wolken gemacht. Man kann auch darauf Wünsche schreiben. Und später werden sie ins Buch geklebt.

………………………………………………………………….

Und das Mini noch

Die weiteren Bilder vom Innenleben sind im gleichen Picasa-Album wie oben.

Kommentare:

  1. wow sehr sehr süß...
    sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super fresh aus! ich bin ein großer fan von deinen sachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus!! Hast du die Wolken selbst kreiert oder irgendwo eine Vorlage gehabt??

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)
    Ne, war eine Vorlage. Habe sie ausgedruckt und dann ausgeschnitten. Ich habe den Link im Forum gepostet. Ich schau mal später und kann dir den Link schicken.

    AntwortenLöschen