19.04.2010

Notizbuch “Einkaufsliste”

Damit Einkaufslisten-Schreiben nicht so langweilig wird :)

Die Größe ist DIN A6

In die Tasche kann man einen Rezept einstecken. So weiß man, was es heute zu Essen gibt ;)

Die Zetteln habe ich in der Größe A6 zugeschnitten, gelocht, perforiert (mit einem speziellen Messer vom Papierschneider) und mit Hilfe einer Heftzunge zusammengeheftet. Und wenn die Zettel irgendwann mal alle sind, kann man immer neue einfüllen.

Unter dem Zettelstapel habe ich noch einen festeren Stück Karton eingeklebt, damit man auch ohne feste Unterlage schreiben kann.

(PP: Cosmo Cricket – Earth Love und Lil’ Man; Stempel: Klartext “Küche”)

Kommentare:

  1. na da macht das einkaufzettelschreiben echt spaß!

    das notizbuch ist dir sehr gelungen - mir gefällts :-)

    viele grüße, katja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total süß..
    aber ich frag mich ob ich jemals dazu in der Lage wäre da was rein zu schreiben

    AntwortenLöschen